Oldtimer Ausfahrten

Die Liste wurde von Oldtimer-KFZ erstellt.

FAHRTEN mit den Oldtimern
Die noch in meinem Besitz befindlichen Fahrzeuge werden fallweise zu besonderen Anlässe bewegt und gezeigt.

08. August 2014
Mit dem Puch VS50D Baujahr 1959 fuhr ich als Gast der Pfaffstättner Puch Partie am 8. August 2014 bei dem Ausflug in den Wienerwald und dann bei der Parade beim Großheurigen Pfaffstätten mit. 
Für diese Veranstaltung verwendete ich meine alte Lederjacke die ich 1956 erworben habe. Der Sturzhelm und die Brille stammen aus dem Jahr 1960 und der Seesack ist auch schon viele Jahre alt.
Die Tour für Mopeds führte von Pfaffstätten über Gaaden - Sittendorf - Sulz - Gruberau - Grub - Heiligenkreuz - Gaaden - Pfaffstätten, das waren dann lt. Tacho 48 Kilometer.
Die Vorbereitung für die Parade beim Großheurigen in Pfaffstätten. Obmann Gerald Janda machte sich bereit und führte die Parade an. 

Langsam hintereinander fuhren die Teilnehmer bis zur Hauptstrasse, wendeten und fuhren dann zurück bis zum Hauptplatz wo die Fahrzeuge aufgestellt wurden.
Die Fahrzeuge wurden am Hauptplatz aufgestellt und waren für Interessierte zu besichtigen. Abschließend gestaltete ich eine Postkarte die dem Obmann der Pfaffstättner Puch Partie so gefiel, dass er dieses anfertigen ließ.

Zurück zur Homepage

Copyright © eb.Webdesign